Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12

Heute habe ich es auch endlich mal geschafft, 12 Bilder zu machen. Damit möchte ich bei der tollen Aktion von Caro mitmachen. Ich schaue mir immer gern die Bilder der anderen 12 von 12lern.


Gestern abend habe ich eine neue Tasche für meine SU-Marker genäht, die alte war zu klein. Heute morgen habe ich sie umgepackt.

Nach dem Füttern habe ich Kaffe gekocht. Meine Eltern kamen zum Frühstück.

Sie haben ihren Wohnwagen abgeholt, damit sie schon mal anfangen können zu packen.





Mein Mann hat währendessen den Mähdrescher fertig gemacht. Nun brauchen wir nur noch Sonne zum Mähen.

Kurz vor Mittag kam ein LKW um unseren letzten Weizen abzuholen.

Da mussten alle mit ran schaufeln. Mann, hat das gestaubt. Nun haben wir wieder Platz für die neue Ernte.
Treenie hat brav gewartet, bis alles fertig geschaufelt war.
Der LKW

Nachmittags sind die Hasen in den neuen Pferdestall umgezogen. Sie haben den Umzug gut überstanden.

Gegen Abend wurde doch tatsächlich der Himmel etwas blau. etwas später kam sogar die Sonne raus.

Jetzt nach der EM werden meine Deutschlandblumen richtig schön.
Ich habe schon mal das Zelt für morgen rausgesucht. Da fahre ich mit meinem Jüngsten und meinem Bruder und Neffen zum Harzrock. Ich hoffe, das Wetter bleibt so wie jetzt.

Keine Kommentare:

rockstar