Follower

Freitag, 1. Juni 2012

Tasche mit Wolf






Ich habe mich wieder von dem "Schock" der 3 2. Plätzen erholt ;) Ich war schon sehr traurig und vor allem Bastian Schweinsteiger ( mein Lieblingsspieler) tat mir sehr leid. Avber letzendlich sind doch 3 2. Plätze es sehr großer Erfolg.
Für meinen Bruder zum Geburtstag habe ich auch eine Pauline genäht. Außen schwarzen Cord und Innen ein Futterstoff mit Wölfen von hier. Nun bin ich gespannt, ob sie meinem Bruder gefallen wird. Ich finde die Pauline toll. Die ist so vielseitig. Ich habe z.B. als Stifttasche für meine SU-Stifte, mein Jüngster als Kulturtasche.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit beim Bauen. Wir bauen in den alten Ferkelstall einen Pferdestall. Ich hoffe, ich komme die Tage dazu, euch Bilder daovn zu zeigen. Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Ganz tolle Tasche, Reni. Das Foto gibt einen wunderbaren Einblick in deine Kreativität. Wäre auch gern mal mit so einem tollen Stück unterwegs. LG und schönes Wochenende von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

rockstar