Follower

Montag, 11. Juni 2012

Set zum Geburtstag


Eine Reiterfreundin hat diese Woche Geburtstag. Im Stempelcafe gab es ganz tolle Anleitungegn, nach denen ich diese Sachen gebastelt habe. Eine Kleine Schachtel, die innen durch geschicktes Falten ach das gleiche Papier hat. Ich habe sie mit Schokobons gefüllt:

Dazu habe ich noch ein kleines Album gebastelt, in denen sie Bilder von ihrem Pferd reinkleben kann.  Den Spruch finde ich gut ;)







Das Material ist fast alles von Stampin up. Das macht mir an den SU-Sachen so viel Spaß, das da alles zusammenpasst. Nun bin ich gespannt, wie Anke mein Geschekn gefallen wird.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Das ist zwar nicht für mich, aber gefällt mir auch total gut...
Sind Pfeerdemotive auch von SU (habe ich noch nie gesehen....)
Liebe Grüße
Anke

rockstar