Follower

Freitag, 11. Dezember 2009

einfache Weihnachtskarte


So wenig Zeit vor Weihnachten hatte ich schon lange nicht mehr. Bin nur noch unterwegs. Aber immerhin haben wir am Dienstag endlich einen Stubenschrank ausgesucht. Wir haben einen gefunden, der uns gut gefällt. Leider wird er erst Ende Januar geliefert.
Beim Bastelabend bei Ramona hatte sie dieses tolle Set von SU. Die Farben gefielen mir so gut, dass ich es auch bestellt habe. Es ist wirklich klasse, um schnelle Weihnachtskarten zu machen. So kann ich endlich die 2. für diesen Winter verschicken.
Ich hoffe, ihr habt eine ruhige gemütliche Adventszeit.

Kommentare:

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

Hallo Reni

die Karte ist ja echt schön, schau doch mal wieder bei uns im Forum vorbei. Wir würden uns freuen wieder was von dir zu lesen.

LG Melanie
http://kreativesbasteln.foren-city.de

Rivien hat gesagt…

Huhu Reni,

mir gefallen auch mal schlichte Karten sehr gut!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und schönes Weihnachtsfest!

LG Britta

rockstar