Follower

Donnerstag, 4. Juni 2009

Geburtstagskarte


uuuuiiii, ich habe es doch glatt verpasst rechtzeitig eine Karte an Maren zu schicken. Heute ist diese Karte für sie fertig geworden und ich hoffe, dass ich ihr trotzdem noch eine Freude machen kann. Mir fehlt in letzter Zeit die Zeit und die Ruhe zum Basteln. Echt schade. Gestern hat Hendrik sein Seepferdchen geschafft. Echt toll, er ist das 800. Seepferdchen, dass meine Tante abgenommen hat. Nun darf er zum Fußball und ist schon ganz wild daruf. Morgen ist das erste Mal Training für ihn. Ich bin echt gespannt, wie es ihm gefallen wird.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr schön aus und mir gefällt der Farbton auch richtig gut, das leuchtet so schön warm!

LG, Anja

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerliche Karte!

LG Tanja

rockstar