Follower

Montag, 6. Januar 2014

Anderen Menschen eine Freude machen

Eine schöne Idee,
deshalb möchte ich gerne auch einmal mitmachen und anderen eine Freude machen. Ich habe sie auf dem Blog von Katrin entdeckt.
Die ersten 12 Menschen die kommentieren erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr(2014) eine Überraschung von mir. Ich möchte jeden Monat einen überraschen.
Es kann eine Karte,Verpackung,eine kleine Tasche oder oder oder sein
Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt. Die ersten 12, da brauch ich dann natürlich die Adresse...
Der Haken Diese 12 Leute müssen das gleiche Angebot auf ihrem Blog machen und selber Freude verteilen. Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen das wir an ihn denken. Für ein freundlicheres, liebevolleres und erfreulicheres Jahr ...
Viele Liebe Grüße
und freue mich auf eure Kommentare

Reni

Kommentare:

Britta Wichmann hat gesagt…

Guten Abend liebe Reni, ich möchte mich für deine lieben Kommentare bedanken! Ich wünsche auch Dir ein ein tolles kreatives Jahr 2014.
Wie ich in deinem Post lesen kann, fängst du ja schon gut damit an *grins*
Ich glaub, ich mache auch mit, die Idee ist toll. Heute Abend schaff ich es nicht mehr auf meinem Blog, aber morgen nach Büroschluß werde ich mal die Idee weiter tragen. Dicker Neujahrsdrücker von der Britta

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu , da bin ich wieder. Ich habe die Aktion auf meinen Blog gestellt. Bin gespannt was passiert :o) ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Britta

rockstar