Follower

Dienstag, 24. Juli 2012

Noch ne Pauline





Ach, Pauline ist wirklich toll. Sie ist so schnell genäht und gefällt mir immer wieder gut. Durch Anregung von anderen Blogs, bin ich auf Transferfolie gestoßen. Das geht echt super gut und man hat schnell ein schönes Foto auf Stoff. Diese Pauline ist für eine Reiterfreundin.

Freitag, 20. Juli 2012

Abendtäschen





Für die Hochzeit meiner Cousine, die morgen ist, habe ich mir ein kleines Täschen genäht. Der Schnitt ist von Pauline und ich habe einfach einen Träger aus schwarzer Spitze darn genäht. Außen ist schwarzer Samt ( ich liebe Samt!) und innen roter Futterstoff.  Hat richtig Spaß gemacht, auch mal etwas edles zu nähen.

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12

Heute habe ich es auch endlich mal geschafft, 12 Bilder zu machen. Damit möchte ich bei der tollen Aktion von Caro mitmachen. Ich schaue mir immer gern die Bilder der anderen 12 von 12lern.


Gestern abend habe ich eine neue Tasche für meine SU-Marker genäht, die alte war zu klein. Heute morgen habe ich sie umgepackt.

Nach dem Füttern habe ich Kaffe gekocht. Meine Eltern kamen zum Frühstück.

Sie haben ihren Wohnwagen abgeholt, damit sie schon mal anfangen können zu packen.





Mein Mann hat währendessen den Mähdrescher fertig gemacht. Nun brauchen wir nur noch Sonne zum Mähen.

Kurz vor Mittag kam ein LKW um unseren letzten Weizen abzuholen.

Da mussten alle mit ran schaufeln. Mann, hat das gestaubt. Nun haben wir wieder Platz für die neue Ernte.
Treenie hat brav gewartet, bis alles fertig geschaufelt war.
Der LKW

Nachmittags sind die Hasen in den neuen Pferdestall umgezogen. Sie haben den Umzug gut überstanden.

Gegen Abend wurde doch tatsächlich der Himmel etwas blau. etwas später kam sogar die Sonne raus.

Jetzt nach der EM werden meine Deutschlandblumen richtig schön.
Ich habe schon mal das Zelt für morgen rausgesucht. Da fahre ich mit meinem Jüngsten und meinem Bruder und Neffen zum Harzrock. Ich hoffe, das Wetter bleibt so wie jetzt.

Dienstag, 10. Juli 2012

die nächsten Seiten






Ach, es macht mir richtig viel Spaß dieses Album zu basteln. Ich sollte das ruhig öfter machen und auch mal eins für uns ;)

Die Decoteile sind wieder alle mit der Cameo geschnitten.

Montag, 9. Juli 2012

Die ersten Seiten des Albums






Ich habe schon ein bißchen für das Album geschafft. Dank einer tollen Facebookgruppe mit ganz lieben ´, hilfbereiten Mitglieder kann ich nun  besser mit meiner Silhouette Cameo umgehen. Für den Deckel des Albums habe ich die Buchstaben damit geschnitten und für Innen ganz viele Decoteile. Auf den Deckel musste natürlich das schönste Papier aus dem Vintage-Mix. Ich finde die Farbmischung total schön.

Hier die ersten beiden Seiten:

Die Herzchenbordüre und die Rose habe ich mir aus dem Silhouette-Shop runtergeladen. Die Seiten sind in baiblau und farngrün.

Samstag, 7. Juli 2012

mein nächstes Projekt





In 2 Wochen heiratet meine Cousine. Ich habe mir vorgenommen, ihr ein Fotoalbum zu basteln. Die Zutaten habe ich dank meiner Dealerin schon. Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich es rechtzeitig fertig bekomme.
Ist das Papier nicht wunderschön. Ich mag es sehr gern und habe mir gleich noch ein Paket Vintage-Mix bestellt.

Foto der Woche bei Flati





Mein Foto der Woche für Flatis Aktion ist dieses. Nach einer langer Pause( mein Mann musste in den Wald) geht es mit dem Pferdestallbau weiter. Am Donnerstag haben wir Beton bekommen und nun ist der Fußboden fertig. Wenn die pferde zur Zeit nicht lieber auf der Weide wäre, könnten sie bald einziehen. *juhu*

rockstar