Follower

Freitag, 23. März 2012

wundervolle Post





Anfang der Woche habe ich ganz tolle Post von der lieben Nette bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Mir gefällt Nettes Stil unheimlich gut und ich habe die Karte hier auf meinem Basteltisch stehen und bewundere sie immer wieder. Der Notizblock ist auch klasse. Den Stempel gab es noch zum Geburtstag.Liebe Nette, vielen Dank für diese tolle Post!

Freitag, 16. März 2012

Pferde in der Sonne





Meine Pferdchen haben auch sehnsüchitig auf ein bißchen Sonne gewartet. Gestern ging es endlich mal wieder zum Toben auf die Wiese. Ich glaube alle drei hatten ganz viel Spaß. Erst wurde sich ganz ausgiebig gewälzt:

Dies ist mein "Tauschpferd" Aggi. Ich habe sie für eine Zeit mit Nicole getauscht, die nun Andwari hat. An ihrem Stall gibt es eine Halle und da Nicole Andwari besser ausbilden.
Und nach dem Wälzen ging es zum Toben. Leider habe ich es nicht geschafft einen der tollen Sprünge einzufangen.


Es wäre ja wirklich toll, wenn es länder soooo schön bliebe. Ich wünsche euch allen, dass ihr die Sonne ausgiebig genießen könnt.

Montag, 12. März 2012

Stamp with fun





Ich habe es endlich mal wieder geschafft eine Karte für eine Challenge zu machen. Und ich konnte einer meiner neuen Magnolia-Stempel einweihen. Ich finde diese Wikinger-Tilda echt klasse. Muss nur erst mal wieder ins Colorieren reinkommen.
Diese Karte ist für die aktuelle Challenge von Stamp with fun. Dort gibt es diese Woche einen Sketch.

Mittwoch, 7. März 2012

Pferde Klara





Endlich habe ich wieder Zeit zum Basteln und Nähen. Die Wochen vor meinem Geburtstag waren echt stressig. Wir hatten viele Termine und haben unseren Flur renoviert.
Am Freitag hat meine Patennichte Geburtstag. Da sie ein großer Pferdefan ist, habe ich ihr eine Tasche mit Pferden genäht. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Und dieses Mal habe ich auch die Innentasche eingenäht. Das war gar nicht so schlimm wie befürchtet ;)

Ich freu mich echt, dass das Nähen immer besser klappt. Vielleicht wage ich mich dann auch mal an schwierigere Taschen aus Miris tollen Buch.

Montag, 5. März 2012

Geburtstagswichteln

Dieses Jahr habe ich beim Kreativen-Geburtstagswichteln von Kati mit gemacht. Zu meinem Geburtstag habe ich 3 ganz wundervolle Geschenke bekommen. Leider komme ich erst jetzt dazu, die Bilder zu zeigen. Die letzte Woche war sehr stressig.

Hier das tolle Gechenk von Nina:


Einen supertollen Leckerlibeutel für unterwegs, ein genähtes Pferdebild, leckere Schoki, meine lieblingsduftkerze von Ikea, eine schöne Karte und ein Glitzerschmetterling.

 Hier nochmal der tolle leckerlibeutel. Der ist innen mit Wachstuch, voll super. Mein Hund liebt ihn auch schon :))

Hier das tolle Geschenk von Evy:


Eine genialschöne Puppe, eine Verschönerung für einen Taschtuchspender, 2 Decotüten, leckere Schoki, Badesalz und eine schöne Karte.

Hier nochmal die tolle Puppe:

Und mich hat noch ein drittes tolles Geschenk von Charlotte erreicht:






eine superweiche Kuscheldecke, 2 tolle Ohrstecker, ein Körbchen aus Stoff, Lavendelseife und Schampooseife, die glitzern ganz toll und riechen so lecker.

 Hier die tolle Decke, in die ich mich abends immer kuscheln werde.

Vielen Dank ihr drei für die tollen Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut und hatte sehr viel Spaß beim Auspacken.

rockstar