Follower

Dienstag, 15. November 2011

Adventskranz to go






Beim Stempeleinmaleins gibt es diese Woche einen tollen Workshop. Ich habe schon soviele tolle Varianten gesehen, dass ich es auch mal ausprobieren wollte. Er ist ruckzuck gebastelt. Ich habe für die Teelichter eine Schneeflocke auf Tempo gestempelt und mit dem Embossingföhn eingeschmolzen. Und es musste natürlich auch wieder eine Tilda mit drauf ;).Und das Wurstbindegarn, das heute gekommen ist War ein Tipp von der Ordnungshüterin. Teilnehmen möchte ich damit bei der Everybody-Art-Challenge.Das Thema lautet: kleines Geschenk.

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Sieht toll aus, und auch das Kerzen bestempeln muss ich endlich ausprobieren. Die Tilda gefällt mir super gut, die ist richtig niedlich, wie sie da sitzt!
GLG, Alessandra

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ochh was für ein süßes kleines geschenk.alles passt wunderbar zusammen.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46
ps hast du lust einmal bei uns als gast dt dabei zu sein ??? dann melde dich einfach bei mir . ich würde mich freuen ;-)

rockstar