Follower

Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween


Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween mit vielem "Süßen".

Freitag, 30. Oktober 2009

Cutie Stamper 27


Es ist schon wieder Freitag und eine neue Aufgabe bei den Cutie Stampers erwartet euch. Thema ist diesmal " Weihnachtlicher Türhänger). Ich habe diesmal Lila ausgesucht. Diesen kleinen Engel benutze ich sonst fast nie, aber hier passt er doch gut. Gestempelt habe ich ihn mit "Flüsterweiß" von SU. Das ist echt klasse, wie toll das deckt. Genauso stelle ich mir ein weißes Stempelkissen vor. Für das Foto habe ich den Schutzengel aus meinem Auto gemnommen. Den hat meine Mutter mir gemacht.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

einfache Weihnachtskarte


Beim Treffen bei Conny hatte Conny eine tolle Karte mit diesem Cardstock gebastelt. Er hat einen helleren Kern. Ich habe ihn geprägt und dann mit Schmiergelpapier die hellere Schicht freigelegt. Ich finde das schaut total klasse aus. Und so ist ruckzuck eine schöne Weihnachtskarte fertig.

Sonntag, 25. Oktober 2009

Cutie Sunday 65



Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft beim Cutie Sunday mitzumachen. Dieses Mal gibt es einen tollen Sketch von Blue. Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Penny Black Stempel verwendet. Diese Igel sind echt neidlich. Ich habe auch mal wieder eine Karte für einen normalen Umschlag gemacht. Zum Verschicken ist das schöner. Aber Basteln macht mir inzwischen auf großen Quadraten mehr Spaß. Da ist einfach mehr Platz zum Austoben.

mal wieder ein Deco


Zur Zeit habe ich wieder mehr Lust auf Decos. Dieses ist für den Oktobertausch in meiner Group zum Thema Ziegen.

Freitag, 23. Oktober 2009

Cutie Stampers 26

Diesmal geht es gruselig zu bei den Cutie Stampers. Unser Thema lautet: Halloween. Ich habe dafür dieses Set gebastelt. Es musste einfach wieder mit grün sein.
Für die Karte habe ich ein Motiv von WoJ genommenund es gruselig angezogen.
Dies eine Teebeutelkarte gebastelt nach einem tollen Workshop von Arwen McCullen. Damit nehme ich auch an der 3. Winterolympiade im Kreativportal teil.
Und ein Verpackung für Süssigkeiten.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Basteltreffen bei Conny


Ach, war das wieder schön. Am Sonntag haben wir uns wieder bei Conny in Nörten zum Basteln getroffen. Es war eine echt nette Runde und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders toll ist es, dass frau immer gleich in Connys Laden stöbern gehen kann. Dieses Mal habe ich einen tollen Blog mit Scrapppapier und tollen Weihnachtstonkarton gefunden. Gebastelt habe ich diesmal Verpackungen. Nun muss ich nur noch die passenden Weihnachtsgeschenke dafür kaufen :))

Post von Flati



Ach, ich habe mal wieder wunderschöne Post von Flati bekommen. In der WoJ-Group haben wir ein Halloween-Wichteln. Ich habe diese tollen Sachen von Flati bekommen. Die Karte ist wieder ein Kunstwerk, oder? Die Blumen aus Metallfolie schauen super edel aus. Und die Streichholzschachtel passt wunderbar zu meinem Teelichthalter von Partylight.

Freitag, 16. Oktober 2009

Cutie Stamper 25



Diesmal gibt es bei den Cutie Stampers als Aufgabe wieder einen tollen Sketch von Dreja. Ich habe mal wieder einen Stempel von WoJ benutzt und mit den Aquarellfarben coloriert. War schon eine Umstellung zu den Polychromos, die ich sonst nehme.

Verspätet für Cutie Stamper 24


Puh, irgendwie habe ich die letzten Tage keine Zeit zum Basteln gefunden. Also kommt meine Karte für die Cutie Stampers 24 zu spät. Thema war "Brauntöne". Ich habe eine sschlichte Männerkarte für Waldarbeiter gemacht. Diesen Elch musste ich unbedingt haben, da mein Mann ja uch immer so im Wald rumläuft*lol*

Dienstag, 6. Oktober 2009

Everybody-Art-Challenge 60



Und wieder eine Karte mit den süßen Elchen von HannaStamps. Es ist echt ein bißchen komisch mit mir. Zu Anfang mochte ich die Elche nicht so gern, je mehr Karten ich damit gesehen hatte, um so besser gefielen sie mir. Bei den Tildas war es genauso.
Diese Karte ist für die Everybody-Art-Challenge, gebastelt nach einem Sketch von Tina46.

Montag, 5. Oktober 2009

Hanna and friends 12 und Winterolympiade


Bei Hanna and Friends lautet das Thema diesmal "Schwarz/weiß". Ich habe eine Karte mit der süßen Krankenschwester gemacht. Die passt doch wunderbar auf eine gute Besserungs Karte. Gebastelt habe ich sie nach dem Sketch der ersten Winterolympiade im Kreativportal.

Freitag, 2. Oktober 2009

Cutie Stampers 23



Schon wieder Freitag und damit Cutie Stampers Tag. Diesmal gibt es wieder einen tollen Sketch von Dreja.
Ich habe diesmal eine Halloweenkarte gemacht. Ich mag dieses gruselige niedliche Thema sehr gern. Im Hintergrund die Borde habe ich mit dem Friedhofstanzer von Martha Stewart gemacht. Den finde ich echt klasse.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Stamp with Fun



Bei Stamp with fun gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Ute. Ich habe für meine Karte mal wieder diesen süßen Penny Black Igel genommen. Es ist einer meiner ersten niedlich Stempel.

tolle Post


In unserer Whiff-of-Joy-Group hatten wir im September das Thema:"Notizbuch". Ich habe diese tolle Post von Sonja bekommen Sie gefällt mir so gut. Der Henry ist so süß und die Farben sind so toll. Die Karte und das Notizbuch sind richtig tolle Kunstwerke geworden.

Wenn ihr auch die tollen Stempel von WoJ mögt und gern bastelt, dann macht doch bei uns mit. Wir würden uns sehr freuen.

rockstar