Follower

Dienstag, 29. September 2009

Post



Letzte Woche habe ich diese wunderschöne Post von Nancy bekommen. Sie lag der tollen Treppenkarte bei, die ich bei ihrem Blogcandy gewonnen hatte. Auf dem Tag ist auf der Rückseite ein leckeres Rezept.
Die Treppenkarte schaut in echt noch viel besser aus. Ich habe sie lange angeschaut und nun steht sie in unserer Stube in der Fensterbank.


Mein Arbeitsplatz




Heute habe ich endlich mal daran gedacht den Foto mit zu nehmen. So kann ich euch meinen Arbeitspaltz der letzten Tage zeigen. Nach dem ich mich wieder reingefuchst hatte, hat das Grubbern richtig Spaß gemacht. Jetzt fährt Mathias Freund wieder und ich habe Zeit mich um die Kinder zu kümmern ( und ums Internet :) )
2 Stücke müssen wir noch, dann ict schon alles erledigt. Ging, echt super dieses Jahr, da es so trocken ist. Wenn der Weizen in der Erde ist, brauchen wir allerdings dringend Regen.

Sonntag, 27. September 2009

Cutie Stamper 22


Das Thema vom 22. Cutie Stampers ist: die erste Weihnachtskarte 2009. Bei mir ist es zwar schon die 2., aber das ist nur Zufall, da ich die tollen Sarah Kay Motive bekommen hatte. Für meine 2. Weihnachtskarte in diesem Jahr habe ich diesen süßen Schneemann von Lelo genommen. Ach, irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf den Schnee :)

Ansonsten ist es bei uns zur Zeit ziemlich stressig. Mein Schwiegervater leigt seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus. Und hier gibt es jede Menge zu tun, da wir den Weizen sähen müssen. So muss ich einspringen und grubbern. Bis gestern haben wir 9 ha geschafft, insgesamt müssen wir 68 ha machen. Da liegt noch einiges vor mir. Daher werde ich wahrscheinlich nicht so zum Basteln kommen*Schnief*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und denkt an die Wahl.

Freitag, 25. September 2009

Tolle Tilda Post von Nette


Oh, heute war ein toller Tag. Ich habe ganz viel tolle Post bekommen. Von meinem lieben Partnerhühnchen Nette habe ich diesee tolle Karte bekommen. Die ist wieder ein richtiges Meisterwerk geworden.!Doe Farben sind so schön und leuchten. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
Liebe Nette vielen, vielen Dank, du hast mir eine große Freude damit gemacht!

Donnerstag, 24. September 2009

Weihnachts-Sarah-Kay



Eigentlich wollte ich ja erstmal Geld sparen, aber an den tollen Weihnachtsstempeln von Sarah Kay konnte ich nicht vorbei gehen. Die sind wieder so süß.
Da musste ich auch gleich die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr machen. Gebastelt habe ich sie nach dem tollen Sketch von Nikki bei der 70. Challenge von A Spoon full of Sugar. Er hat sehr viel Spaß gemacht.

Mittwoch, 23. September 2009

Blümchen


Bei den Stempelhühner haben viele Leute ganz tolle Ideen! Gestern wurde gezeigt was man für tolle Blumen machen kann. Ich habe gestern auch welche beim Fernsehen gemacht. Ich finde, sie sind echt schön geworden. Und der Retro-Blumen-Stanzer ist der beste.

Karte mit Mekka-Trost-Stempel


Von Mandy hatte ich mit meiner Mekka-Trostpost auch ein süßes Stempelgummi bekommen. Damit habe ich heute gleich mal eine Karte gebastelt. Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte. Es ist eine Sommerkarte geworden und bei dem schönen Wetter glaubt man ja auch eher an Sommer als an Herbst :) Ich mag diese grelle giftgrün total gerne.

Dienstag, 22. September 2009

Whiff of Joy Notizbuch


Bei unserer Whiff-of-Joy-Group hatten wir diesen Monat die Aufgabe ien Notizbuch zu pimpen oder selber zu basteln.
Ich habe dieses für Ivi gemacht und da es angekommen ist, kann ich es euch zeigen. Das Papier gefällt mir sehr gut. Ich habe es bei "Schöne Sachen handgemacht" gekauft gehabt. Leider nur einen Bogen.

Freitag, 18. September 2009

Stamp with fun 24



Da heute die Sonne so schön scheint, habe ich mal eine buntere Karte gemacht. Aber zufrieden bin ich nicht wirklich; warum weiß ich auch nicht, aber irgendetwas stört mich daran.
Gebastelt habe ich sie nach dem Sketch von Saphira für Stamp with Fun 24.

gewonnen


Juhu! Ich habe gewonnen: diese tolle Treppenkarte von Nancy. Bin schon ganz gespannt darauf, sie in echt in den Händen zu halten.

Cutie stampers 21



Uuuui, es ist schön wieder Freitag und Zeit für die Cutie Stampers. Diesmal gibt es wieder einen Sketch von Dreja. Es hat wieder viel Spaß gemacht ihn nachzuarbeiten. Diese Karte habe ich nur mit Cardstock gemacht. Das schaut echt edler aus, als mit Fotokarton. Mir ist er nur immer zu schade zum Verschneiden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei dem neuen Sketch mitmacht.

Donnerstag, 17. September 2009

Mekka-Trostpost


Bei den Stempelhühner gab es auch dieses Jahr wieder die tolle Aktion, dass Mekka-Hühner NichtMekka-Hühner eine Karte schicken. Ich habe diese wundervolle Post von Mandy bekommen. Das Nilpferd von Magnolia finde ich so klasse. Es waren auch ganz tolle Abdrücke dabei. Besonders eine Tilda mit Schweinchen auf dem Arm finde ich genial. Die muss ich mir auch besorgen. Und als wäre da nicht genug, war auch noch ein Stempelgummi mitdabei.
Vielen lieben Dank Mandy!

Sonntag, 13. September 2009

Pooost



Ich habe hier nocmal Post, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Das Thema für den August war in unserer Whiff-of-Joy-Group ein Grabbag zu packen. Ich habe dieses von Nadine bekommen. Die Karte ist auch wunderschön geworden!

Trauerkarte


Trauerkarten sind immer nicht so schön zu basteln. Diese ist für Nicole entsstanden. Letzten Sonntag ist ihre Mutter überraschend gestorben.
Gebastelt habe ich sie nach dem neuen Sketch von Bella beim Cutie Sunday Mitmachen werde ich aber nicht, da die Karte ja nicht cutie ist, sondern traurig.

Freitag, 11. September 2009

Cutie Stampers 20


Uii, schon 20 mal Cutie Stampers. Dieses Mal haben wir das Thema "Hunde". Da musste endlich mal wieder mein süßer PB Hund dranglauben. Und endlich habe ich auch mal die tollen Häckelblumen verwendet. Die Rose habe ich in 3D draufgeklebt, da die Coloration der unteren nicht so gelungen war.
Ich würde mcih sehr freuen, wenn ihr auch bei den Cutie Stampers mitmachen würdet. Da es ein kleines Jubiläum ist, könnt ihr diesmal eine von den neuen Cuttlebugfoldern gewinnen. Also ran ans Basteln!

Dienstag, 8. September 2009

Toller Award


Ich habe gestern einen tollen Award von Jenny verliehen bekommen: Creativ Wild Witchcraft Award.
Zum einen wird dieser Award an freie und wilde Hexen verliehen. Was das wild darin bedeuten mag, weiß ich nicht. Aufjedenfall richtet sich diese Anerkennung an jene, die trotz aller Zukunftsorientierungen immer noch die Kräfte der Natur zu schätzen wissen und gegebenfalls auch mit ihnen arbeiten. Der andere Punkt ist die Kreativität, wenn euch also ein Blog oder eine Seite besonders gut gefällt, verleiht ihr diesen Award. Jedem steht also frei, wem dieser Award verliehen wird.
Ich finde den Award sehr passend für mich, denn ich liebe die Natur und schätze ihre Kräfte sehr.

Ich möchte ihn an Arwen McCullen verleihen. Sie hat so wundervolle Ideen, die mich immer wieder staunen lassen.

Samstag, 5. September 2009

Just Magnolia 21



Bei Just Magnolia gibt es diesmal einen tollen Sketch von Mina. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihn nachzuarbeiten. Die Tilda mit der katze habe ich auch bei "Schöne Sachen handgemacht" im Laden gekauft. Mein Mann hat nur mit den Augen gerollt, als er gesehen hat, was mir alles gut gefiel.
Der Retroblumenstanzer ist einfach klasse. Ich habe noch einige andere Blumenstanzer aber ihn nehme ich am liebsten.



Post


Ich habe ganz vergessen euch diese tolle Karte zu zeigen, die ich von Kitty78 bekommen habe. Ich hatte Magnoliastempel in ihrem Flomarkt gekauft. Mir gefallen die Farben der Karte ausgesprochen gut. Lieben Dank für diesen tollen Gruß!

Freitag, 4. September 2009

Cutie Stampers 19



Bei den Cutie Stampers gibt es heute einen tollen Sketch von Dreja. Ich habe meinen neuen Stempel von "schöne Sachen handgemacht" benutzt. Ich find den kleinen Drachen so süß.

Donnerstag, 3. September 2009

neues Profilbild


Ich habe endlich mal mein Profilbild geändert. Das zeigte mich im Schnee. Nun habe ich eins von unserem Nordseeurlaub. Ach, es war echt schön. Würde gern bald mal wieder hin.

rockstar