Follower

Freitag, 28. August 2009

Bin dann mal weg

Mein Mann hat eine tolle Überraschung für mich. Wir fahren von heute bis Montag an die Nordsee. Am Sonntag haben wir unseren 13. Hochzeitstag. Ich freu mich total.

Bis Montag!

Sonntag, 23. August 2009

Westernfieber


Zur Zeit hat mich das Westernfieber total gepackt. Dank Nicoles Hilfe geht Kimmy auch schon super und mit weicheren flachen Gängen.
Zu Ausdruck kommt meine Sucht auch bei den Decos. Ein Thema in meiner Group war diesen Monat " Paint Horses".

Freitag, 21. August 2009

Cutie Stampers 17 *Schnörkel*


Nun ist es endlich soweit, es ist Freitag und die neue Aufgabe für Cutie Stampers ist da. Diese Woche haben wir das Thema "Schnörkel".
Für den Hintergrund habe ich endlich mal wieder meinen tollen Schnörkel von Inkadinkado benutzt. Die gestanzten Schnörkel sind mit einer Schablone von Bosskut gemacht.
Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen des Designteams an. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Donnerstag, 20. August 2009

WoJ Challenge 44



Puh, es ist wirklich heiß, super für unser Heu, das bestimmt trocken ist. Und eine Karte habe ich auch geschafft für die neue WoJ-Challenge. Das schöne Papier im Hintergrund ist von SU. Der kleine Elefant gefällt mir sehr gut.

Montag, 17. August 2009

mal wieder Decos


Wow, in letzter Zeit läuft es echt ganz gut. Irgendwie bleibt mir wieder mehr Zeit für creative Dinge. Ich hbae wieder ein paar meiner BF aufgenommen, Decos deccoriert und meine offenen Swaps erledige ich gerade. Das macht richtig Spaß, wenn man nicht immer alles vor sich herschiebt . Dies Deco ist vom Julitausch zum Thema " Schafe" Passt du zu den Bücher, die ich grad gelesen habe. :)


Juhu, ich bin im Designteam


Juhu, ich freu mich grad total, ich bin im Designteam von " Cutie Stampers" aufgenommen. Ich freu mich total.

Samstag, 15. August 2009

einfache Karte für meine Oma


Am Montag wird meine Oma 89 Jahre alt. Leider ist sie nicht mehr fit genug, dass wir sie besuchen können. Aber eine Karte soll sie von uns bekommen. Leider ist sie wieder etwas schief geworden. Ob ich es noch mal lerne, die Sachen gerade zu schneiden und aufzukleben?

Donnerstag, 13. August 2009

neuer Sarah Kay


Eigentlich habe ich zur Zeit kein Geld für neue Stempel. Die Bremsen von meinem Auto waren kaputt und TÜV brauchte es auch. Echt teuer so was. Aber dieser süße Sarah Kay Junge musste einfach sein. Er passt so gut zur Landwirtschaft. Im Hintergrund habe ich auch Scrappapier mit Strohmuster genommen.

Dienstag, 11. August 2009

geniales Blogcandy


Bei dem Challenge Blog " Midnight Madness Sketch Challenge" kann man ein supergeniales Candy gewinnen. Schaut doch mal vorbei.

Affenparty für 2 Challenges



Gestern bin ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen. Da meine neuen Partytiere angekommen sind, wollte der kleine Affe gleich mit auf die Karte. Und da ich noch jede Menge Geburtstagskarten brauche, passt sie prima zu Stamp with fun. Da ist die Woche das Thema Geburtstag. Gebastelt habe ich sie nach dem Sketch von der Whiff of Joy challenge.

Sonntag, 9. August 2009

Julitauschkarte WoJ-Group


Leider wieder mit Verspätung meine Karte für den Julitausch in der WoJ-Group. Das Thema war ein Sketch von Flati und man sollte seinen Lieblingsstempel benutzen. Die Auswahl ist mit sehr schwer gefallen, die Stempel gefallen mir alle so gut. Schließlich ist es dieser Schutzengel geworden.

Mittwoch, 5. August 2009

Pinkys Abenteuer




Pinky hat auch weiter viel Spaß bei uns. Heute wurde er von einem Fuder Weizen begraben, hat den Pool genossen und ist auf Andwari geturnt.

Sonntag, 2. August 2009

Sommergast



Wir haben auch einen Kuscheltierreisenden aufgenommen. "pinky" von Steffi und Axel macht bei uns Urlaub. Wenn ich keine Zeit habe, erkundigt Pinky mit Henni die Gegend.

Samstag, 1. August 2009

Karte zum 60.


Die Fahrerin von unserem Bäckerauto wird heute 60. Für sie habe ich auch eine Karte gebastelt. Ich habe endlich mal wieder einen meiner schönen Sprüchestempel verwendet.

rockstar