Follower

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Sonnenuntergang


Als ich das Meer-Set von SU im Katalog gesehen habe, habe ich mich gleich drin verliebt. Die Motive sind sooo schön. Heute habe ich eine Karte damit gemacht. Das Colorieren war gar nicht so schwer, wie ich vorher gedacht hatte. Und auch der Sonnenuntergang ist mir ganz gut gelungen. Leider ist das "Alles Gute" nicht ganz so gut geworden, habe wieder etwas vom Rand mit gestempelt.

Samstag, 27. Dezember 2008

Geschenk zur Geburt


Maren, ein ganz liebes Mitglied in meiner Yahoogroup hat kurz vor Weihnachten eine kleine Tochter bekommen. Da soll sie natürlich auch ein kleines Geschenk von mir bekommen. Ich habe wieder eine Streichholzschachtel beklebt. Gefüllt habe ich sie mit Briefmarken. Die kann Maren sicher immer brauchen.

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Geschenk von meiner lieben Wölfin


Von Steffi habe ich gestern dieses tolle Set bekommen. Es besteht aus einer Dose, einem Teelicht, einem Notizbuch und einem Lesezeichen. Hast du echt toll hinbekommen. Vielen lieben Dank!



Mit dabei war auch diese wunderschöne Tinker-Weihnachtskarte:





Dienstag, 23. Dezember 2008

Blog-Candy

Bei Heide gibt es zur Feier von 5000 Besuchern ein Blog-Candy. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.

Sonntag, 21. Dezember 2008

Kleine Schenkis


Morgen treffe ich mich mit 3 alten Schulfreundinnen zum Frühstücken. Ich freu mich schon sehr darauf. Es ist leider 2 Jahre her, das ich sie zuletzt getroffen habe.
Ich habe noch ein kleines Mitbringsel gebastelt. Die Idee habe ich auf irgendeinen Blog gesehen. Ich habe Streichholzschachteln beklebt. Jetzt muss ich nur noch etwas kelines finden, das in die Schachteln passt.

Noch ein Candy


Bei Mandy könnt ihr ein wunderschönes Candy gewinnen. Es sind so tolle Sachen, ach das würde ich sehr gern gewinnen. Es läuft noch bis zum 6.1.09

Nesti Blog Candy

Beim Spellbinders Designer Team Blog kann man die neuen Label bei einem Blog Candy gewinnen. Schaut doch mal vorbei. Es läuft bis zum 22.12.

Samstag, 20. Dezember 2008

Ski-Tilda


Und noch eine Karte mit meinen neuen Nestis. Diese Tilda mag ich total gern.Ich würd auch gern mal wieder Ski laufen. Auf die Flowers habe ich noch Stickles aufgebracht. Nun glitzern sie so schön weihnachtlich.

Noch ne Sarah WK


So langsam komme zum Ende meiner WK-Produktion für dieses Jahr. Diese hier ist für meine liebe BF Karina. So langsam habe ich mich mit den Weihnachtsmotiven von Sarah Kay angefreundet. Die Idee zu der Kartenform habe ich von Bettys Blog. Mit den Nestsi geht das ganz einfach und schaut super aus. Von allein wär ich nicht auf die Idee gekommen.

Freitag, 19. Dezember 2008

Wildschwein oder Pferd


Warum sich die Pferde immer "verkleiden" weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wäre Kimmy lieber ein Wildschwein. Sie sucht sich immer die matschigste Stelle aus zum Wälzen. Das wieder rauszukriegen ist echt schwierig. Ich stehe dann immer in einer großen Staubwolke *lol*

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Notizblock


Puuuuuh, nächstes Jahr fange ich eher an mit den Weihnachtsgeschenken. Mir fallen noch soviele Leute ein, denen ich etwas basteln könnte. Für meine liebe Swapperin und Moderatorin habe ich diesen Notizblock gewerkelt. Nur die Bindung hat nicht so gut geklappt. Wahrscheinlich sind die Ringe zu groß. Andere hatte ich leider nicht.

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Geschenke für Lehrerinnen und Kindergartentanten


Die Kinder schenken ihren Lehrerinnen auch immer gern eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Als sie diese Tassen gesehen haben, musste ich sie gleich basteln. Es hat viel Spaß gemacht . Henni brauchte sogar 3: 1 für Anne in der Küche und 2 für seine Gruppentanten. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen werden. Gefüllt sind sie mit Cappucino und Tee " Quelle der Entspannung". Hier gibt es einen tollen WS dazu.

Schweinchengrüße

Dienstag, 16. Dezember 2008

Blogcandy bei Iris

Zu Weihnachten scheint es besonders viele tolle Blog-Candys zu geben. Schaut mal bei Iris vor bei, da gibt es ganz tolle Papiere und Stempel zu gewinnen. Anlass sind 3000 Besucher. Herzlichen Glückwunsch.

Blogcandy bei Flati

Auf Flatis tollen Blog gibt es ein noch tolleres Blogcandy zu gewinnen. Ein Besuch lohnt sich immer. Schaut doch mal vorbei.

Überraschungspost


Ach, wie schööööön. Gestern hatte ich ganz liebe Überraschungspost im Kasten. Ich hatte bei Melanie auf dem Blog eine tolle Karte bewundert und nun hatte ich sie gestern bekommen. In Echt schaut sie noch viiiiiel schöner aus. Melanie, vielen Dank. du hast mir eine große Freude gemacht. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz über meinem Basteltisch!

Sonntag, 14. Dezember 2008

Sarah Kay Deco


Ich vertseh es nicht, es sind schon wieder soviele offene Swaps, die ich habe.... Aber heute sind endlich mal wieder 2 Decos fertig geworden. Ich habe dafür meine neunen Sarah Kay Stempel genommen. Ich hoff, Beccsie gefallen sie auch.

Post von Nette


Ach, solche Tage sind doch immer die schönsten, Tage an denen man tolle Post bekommt. Gestern kam ein toller Umschlag von Nette an. Drinne waren ganz viele tolle Abdrücke, eine wunderschöne Karte und Flowers. Vielen lieben Dank Nette. Das war eine große Freude.

Freitag, 12. Dezember 2008

10000 Besucher Candy

Hihi, ich habe schon wieder ein Candy gefunden. Schaut doch mal bei Nicole vorbei. Es lohnt isch auf jeden Fall.

Weihnachtspony


Dieses kleine Pony wollte auch so gern Weihnachtsgrüße schicken. Also hat es sich die Weihnachtsmütze vom Weihnachtsschwein ausgeliehen. Ich finde die Mütze steht ihm echt gut. Und nun kann es losgaloppieren und Weihnachtsgrüße bringen.

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Was für ein Tag...

Was war gestern bloß los? Standen die Sterne schlecht.
Es fing nachts um 1.30Uhr an. Da ging auf einmal die Sirene im Dorf. Wir sind beide aus dem Bett hochgeschreckt und haben als erstes geschaut, ob es bei uns brennt. Gott sei Dank nicht. Morgens erfuhren wir, das eine Wohnung in Kalefeld gebrannt hatte. Die Leute haben glücklicherweise nur eine Rauchvergiftung bekommen.
Beim Frühstück musste Leonard auf einmal brechen. Also hatte auch ihn die Magen-Darm-Grippe erwischt. Am Dienstag hatte es schon Henni erwischt.
Während ich beim Füttern war kam Mathi und sagte: " Ich muss zur Schule, Frederic ist umgekippt und hat sich verletzt" . Boah, noch ein Schock. Ich habe mir solche Gedanken gemacht, warum er wohl ohnmächtig geworden ist. Als sie dann wieder kamen, klärte es sich auf. Er hatte mit dem Stuhl gekippelt und war umgefallen. Dabei knallte er mit dem Hinterkopf gegen die Heizung. 2 Platzwunden hatte er, die genäht werden mussten.
Abends um 20.15 Uhr ging auf einmal der ganze Strom aus. Was da los war, weiß cih nicht. Aber kurze Zeit später fuhr die Feuerwehr raus. 2 Stunden dauerte es, bis der Strom wieder da war. Es war aber auch mit Kerzenlicht und Ofen gemütlich.

Passende Cappuschachtel


Zu der Pferdeleckerlibox, die ich gestern gemacht habe, habe ich heute noch eine Cappu-Schachtel gebastelt. Ich bin echt gespannt, wie es ankommen wird. Es bekommt eine ganz liebe Freundin. Leider ist das Foto nicht so gut geworden. Es ist heute einfach zu duster.

Blog Candy bei Sumbine

Ich habe grad wieder ein tolles Blog-Candy = 50 Crams gefunden. Anlass sind 550 Komentare auf Sumbines Blog. Ich schau immer wieder gern vorbei.

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Pferdeleckerli-Box


Gestern habe ich mein Scor-Pal bekommen. Ich hatte zwar schon das TopScoreBrett aber dafür gibt es leider nicht so viele tolle Anleitungen.
Nun kann die Weihnachtsgeschenkeproduktion richtig anfangen :))
Als erstes habe ich diese Pferdeleckerli-Box gemacht. Dieses süße Magnolia-Pferd passt einfach wunderbar darauf.

Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus Candy


Ich habe noch ein tolles Nikolaus-Candy gefunden. Schaut doch mal auf den Blog vorbei, da gibt es einen tollen Adventskalender.

Magnolia Candy


Bei Bea könnt ihr zum Lucia-Tag ein ganz tolles Blog-Candy mit tollen Magnolia-Stempeln gewinnen. Schaut mal vorbei.

Weihnachtsdrache


Heute geht das Basteln mal wieder richtig gut voran. Nebenbei schaue ich Wintersport.
Diesen süßen Weihnachtsdrachen von Tassilo hatte ich schon länger coloriert. Heute ist er endlich auf eine Karte gekommen. Den Hintergrund habe ich mit meinen verschiedenen Weihnachtssprüchestempeln gemacht. Ein etwas anderes Weihnachtsmotiv, aber mir gefällt es gut.

Geldtäschchen


Ich war heute kurz auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Kalefeld. Dort gibt es auch immer einen Stand mit ganz tollen Bastelsachen. Dort hatten sie kleine Täschchen für Geldgeschenke zu Weihnachten. Die gefielen mir sehr gut, also habe ich eine als Vorlage mit genommen. Sie gehen ganz einfach un schnell.

tolle Post


Heute habe ich ganz tolle Wichtelpost von Mona bekommen. Süße Tilda-Abdrücke und Sarah Kay. Eigentlich viel zu schade zum Verbasteln. Die Karte ist auch supertoll geworden. Lieben Dank Mona!

Mittwoch, 3. Dezember 2008

von Nette "Geklaut"


Mir hat die blaue Sarah Kay Karte von Nette so gut gefallen, das ich sie nachgebastelt habe. Aber das Orginal gefällt mir viel besser. Nette hat so ein tolles Händchen für Farben.

Schlittenspaß


So wie diese kleinen Igel würde ich auch gern Schlitten fahren. Leider reicht der Schnee noch nicht dazu. Vielleicht kommt morgen mehr?


Noch ein tolles Candy

Ach, es gibt zur Zeit so viele tolle Candys. Bei Jenny gibt es auch was ganz schönes zu gewinnen. Außerdem erfüllt sie gerade Bastelwünsche und hat tolle Anleitingen. Schaut doch mal vorbei.

Nikolausi Candy

Bei Moni gibt es auch ein ganz tolles Nikolausi-Candy zu gewinnen. Ihr müsst nur ein kleines Nikolaus-Gedicht hinterlassen und den Blog verlinken. Ach, wie schön ist doch die Weihnachtszeit....

Schafe scheren

Es schneit


Heute morgen bin ich doch tatsächlich nicht mit dem Auto hoch zum Stall gekommen. Es hat so geschneit und der Schnee ist ganz nass. Da ging es nicht mehr weiter. Aber zu Fuß bin ich gut hingekommen.
Steffi hat wieder ein tolles Layout von Anu gemacht. Danke Steffi, du machst das echt klasse. Bin auf weitere Werke von dir gespannt.
Juhu, heute geht es endlich wieder los mit Biathlon.

Dienstag, 2. Dezember 2008

Cutie Sunday 21


Auch dieses Mal gibt es wieder einen tollen Sketch zum Cutie Sunday. Dort könnt ihr auch die wunderschönen Karten von Arwen, Tian und Nadine bewundern.
Meine Karte ist diesmal recht schlicht ausgefallen. Mir fehlt die Zeit und die Lust.

Montag, 1. Dezember 2008

Noch 2 Tage

Ich bin schon gaaaanz hibbelig. In 2 Tagen ist es soweit und der Biathlon-Weltcup beginnt wieder. Dieses Jahr wieder in Östersund. Ich freu mich schon rießig daruf und bin ganz gespannt, wei sich Andi dieses Jahr schlagen wird. Ich werde ihm ganz fest die Daumen drücken. Allen anderen Deutschen natürlich auch!

Adventskalender

Bei Katharina ( Whiff of Joy = ganz tolle Stempel :)) gibt es die Möglichkeit jeden Tag etwas in ihrem Adventskalender zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich immer.

rockstar